Kein Trendthema schlägt in den letzten Wochen so hohe Wellen in der Techszene wie die Kl namens ChatGTP. GTP steht dabei für das Kl-Modell, dem sich die Entwickler von Open Al bedienen und Chat beschreibt gut, worum es geht – nämlich den Chat mit einer künstlichen Intelligenz.

Gemeinsam mit dem Zukunftszentrum MV, dessen Projektpartner wir sind,  hat der AUV im LAufe des Jahjres 2023 mehrere Online-Workshops ein, in dem das das KI-Tool näher vorgestellt und gleichzeitig die Chancen für die betriebliche Praxis aufgezeigt wurden.
Zum Endes des Jahres gibt es nun noch ein „Weihnachtsspecial“ mit dem Thema „Erschaffe deinen eigenen KI-Assistenten mit ChatGPT und lass ihn für dich arbeiten!


Wer Interesse hat und schnell genug ist, könnte es noch auf die Teilnehmerliste schaffen!

 


Einladung zum Weihnachtspecial zum Thema ChatGPT